Känguru der Mathematik
Auch in diesem Jahr wurde wieder zur Teilnahme am 32. Mathematikwettbewerb „Känguru der Mathematik“ aufgerufen. Viele Kinder unserer Schule sind diesem Aufruf gefolgt und haben mit Erfolg teilgenommen.An unserer Schule belegte Maeva aus der Klasse 4c den ersten Platz. Der zweite Platz ging an Aijsha und der dritte Platz an Ede. Herzlichen Glückwunsch!!


